Kombiniere dein Praktikumsprogramm mit einem Spanischkurs

Das Praktikumsprogramm Spanien von AIP bietet dir die Möglichkeit deine Spanischkenntnisse in einem professionellen Umfeld zu verbessern und gleichzeitig interkulturelle Kompetenzen zu erwerben.
Verantwortlich für den Empfang und die Unterbringung des Schülers/ Studenten ist AIP in Valencia; die Unterbringung findet während deines Aufenthalts entweder in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie oder in einem Apartment statt, um das Eintauchen in die spanische Kultur noch zu verstärken.AIP bietet dir außerdem einen Spanischintensivkurs während der ersten Wochen deines Aufenthaltes in Valencia an. Dieser Kurs dient dazu, dein Spanisch zu verbessern, aber auch um neue Leute in Valencia kennenzulernen und dich hier zurechtzufinden.

Praktikumsprogramm Spanien – Wie wäre es mit Valencia?!

Die verschiedenen Partnerunternehmen stellen Praktikanten gemäß ihres Profiles für Zeiträume zwischen zwei und sechs Monaten ein, je nach Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und AIP oder den Notwendigkeiten des Praktikanten.Der tägliche Ablauf und die Dauer des Praktikums variiert je nach Bedürfnis der Firma. Die Unternehmen sind nicht verpflichtet den Praktikanten zu bezahlen, dennoch gibt es ein paar wenige bezahlte Praktika. Dem Teilnehmer sollte aber klar sein, dass ein bezahltes Praktikum keine Garantie für ein gutes Praktikum ist und es in vielen unserer Unternehmen sehr interessante unbezahlte Praktika gibt, in denen der Student viel lernen kann. Das Erlernen der Spanischen Sprache, die Erfahrung und das Eintauchen in die spanische Kultur ist der beste Lohn.
Kombiniere dein Praktikumsprogramm mit einem Spanischkurs 0
Schau dir einige Praktikumsbeispiele unseres Programmes an!

A full array of services, including Spanish Courses in Valencia

JETZT ANMELDEN

Rabatt bekommen und keine Anmeldegebühr bezahlen

Fragen?

Schreiben Sie uns

Facebook
Google+
Twitter