Schülerberichte- Spanisch Sprachenschulen

Höre dir an, was ehemalige Studenten über Valencia berichten.

Ich war für 7 Wochen in Valencia. Die ersten vier Wochen verbrachte ich in einem Appartment von AIP in Benimaclet, einem Viertel zwischen dem Zentrum und dem Strandviertel Malvarossa. Die Schule die ich in der ersten Woche für 5 Stunden pro Tag besuchte war zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und es gab freundliche und kompetente Lehrer (kleine Lerngruppen von 4-8 Personen), eine gute Ausstattung und interessante Aktivitäten welche nach der Schule stattfinden. Während der letzten 3 Wochen lebte ich in einer Gastfamilie, die mir geholfen hat, mein Spanisch zu verbessern. In der zweiten Woche habe ich in einem Hotel im Stadtzentrum an der Rezeption gearbeitet. Die Arbeit hat mir  mir Spaß gemacht und die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich gewesen. Insgesamt war der Aufenthalt eine einzigartige Erfahrung die ich gerne wiederholen würde.
Schülerberichte- Spanisch Sprachenschulen 0
Andreas Kamann
Deutschland
Mein Aufenthalt in Valencia hat mir sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder dorthin gehen! Die Stadt ist toll und alles hat super geklappt. Das Praktikum hat mich zwar nicht immer ausgelastet, was aber sicherlich an der Sprachbarriere lag. Dennoch wurde ich sehr gut betreut und konnte insgesamt Vieles lernen und durchaus davon profitieren. 2 Monate waren fast ein bisschen kurz, die Zeit verging wie im Flug, dennoch hat sich mein Spanisch erheblich verbessert. Valencia ist die perfekte Wahl : schönes Wetter, Stadt, Strand, ein geniales Nachtleben!
Schülerberichte- Spanisch Sprachenschulen 0
Maria Mussner
Deutschland
Da ich während meines Studiums ein Auslandspraktikum absolvieren musste, habe ich mich für Spanien entschieden, um neben Englisch noch eine andere Sprache zu lernen. Die 4 Wochen Sprachkurs am Anfang meines Aufenthalts waren sehr hilfreich, auch wenn ich anfangs dachte, dass ich diesen nicht benötigen würde. Die Einrichtung der Sprachschule ist modern und neu und die angebotenen Freizeitaktivitäten sind perfekt, um Valencia besser kennen zu lernen. Als ich dann das Praktikum begonnen habe, hatte sich mein Spanisch soweit verbessert, dass ich mich mit meinen Kollegen gut unterhalten konnte. Das Praktikum an sich war interessant, vor allem die Tatsache, in einem anderen Land zu arbeiten. Alles in allem war die Zeit in Valencia eine einmalige Erfahrung!
Schülerberichte- Spanisch Sprachenschulen 0
Sandra Kraft
Deutschland

JETZT ANMELDEN

Rabatt bekommen und keine Anmeldegebühr bezahlen

Fragen?

Schreiben Sie uns

Facebook
Google+
Twitter