Stipendium an der Sprachschule AIP in Valencia

Stipendium an der Sprachschule AIP in Valencia 2

Stipendium

Nach meiner Graduierung im März habe ich mich dazu entschlossen am EU-Programm Leonardo teilzunehmen, da ich mich selbst ausprobieren wollte und nach Jahren des Studiums den Wunsch zu arbeiten hatte. Außerdem wollte ich mich in eine Firma mittlerer Größe integrieren.  Von Anfang an wurde ich sehr herzlich empfangen und es wurde mir Respekt und Vertrauen entgegengebracht, wodurch ich mich schnell als Teil der Schule gefühlt habe. Das junge Ambiente hat mich sehr motiviert. Während meiner Zeit habe ich mit vielen Abteilungen der Schule zusammengearbeitet, damit ich viel über das Management eines Unternehmens lernen konnte.  Zunächst war ich im Bereich Marketing und in der Verwaltung tätig. Außerdem war ich an der Rezeption und habe die Internetseite und den Blog der Schule durch Übersetzungen in verschiedene Sprachen überarbeitet. Später wurde mir eine Aufgabe anvertraut, die sich am meisten an meine Wünsche und auch an mein Studium angelehnt hat: Ich habe mich um das wöchentliche Aktivitätenprogramm gekümmert. So konnte ich die ausländischen Schüler näher kennenlernen. Mit ihnen haben wir am Nachmittag etwas unternommen und sind auf unzählige Ausflüge in die Dörfer in der Nähe von Valencia gegangen. Für mich waren es einzigartige und unvergessliche Tage!

558033_336730173098315_154345104_n

In einer Sprachschule zu arbeiten, füllt den Tag auf jeden Fall und verspricht eine Arbeit, die nie langweilig oder routiniert wird. Man merkt, dass es verschiedene Realitäten gibt und dass man mit Motivation und Eifer sehr viel erreichen kann. Ich persönlich empfehle allen in meinem Alter, dass sie für eine Zeit in ein anderes Land gehen, um eine einzigartige Arbeitserfahrung und auch menschliche Erfahrung zu erleben, die das eigene Leben für immer bereichern wird.Wenn jemand eine fröhliche und offene Persönlichkeit mitbringt und den Wunsch hat zu lernen, dann kann er gar nicht anders als die Sprachschule AIP in Valencia für sein Praktikum auszuwählen!

Nach oben scrollen
Start chatting
1
How can we help you?
AIP Language Institute
¡Hola 👋🏻!

It's great to have you here! If you need any help or information, just let us know how we can be of any help. Here are some things you might be interested in:

👩🏻‍🏫 Intensive Spanish Courses
🏄🏻‍♀️ Summer Camp for Kids
📋 Exam Preparation
🚌 School Groups
👨🏻‍💻 Internships in Spain