Drei Frauen in einem Zoo in Valencia, Aktivitaeten von unserer Schule

Meine Erfahrung in Valencia und AIP habe ich mit dem großen Wunsch angetreten Neues zu lernen und beruflich zu wachsen. In dieser Stadt erscheint mir alles schön. Diese Schönheit zeigt sich in jedem kleinen Detail, vor allem in den zahlreichen Stränden und Parks kombiniert mit dem frühlingshaften Klima, welches das ganze Jahr über präsent ist. Dies macht Valencia zu einer der schönsten Städte Spaniens.
alt="My experience in Valencia and AIP"

Seit dem ersten Tag meiner Ankunft in AIP habe ich mich in der warmherzigen und freundlichen Umgebung bereits wie zu Hause gefühlt. Das junge Personal hat bewirkt, dass ich mich vom ersten Moment an als Teil des Teams gefühlt habe. Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit gegeben zu lernen und von einem Arbeitsbereich in einen anderen hineinzuschnuppern. Die Zusammenarbeit, das gute Arbeitsklima und der Wunsch zu Wachsen können als Grundpfeiler der Schule gesehen werden, die AIP im Bildungssektor wachsen lassen hat.

alt="My experience in Valencia and AIP"
City of Art and Science

Dank der Schule AIP hatte ich während meines Praktikums die Möglichkeit durch die Arbeit mit einem qualifizierten Team in verschiedenen Bereichen sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen: ich habe im Sekretariat gearbeitet, die Internetseite aktuell gehalten, verschiedenste Texte übersetzt, bei administrativen Tätigkeiten geholfen und den Studiendirektor für Spanisch als Fremdsprache unterstützt und vieles mehr. AIP hat mir außerdem die Möglichkeit gegeben in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und eigene Fertigkeiten und Kompetenzen innerhalb eines kulturellen und linguistischen Austausches einzusetzen.
alt="My experience in Valencia and AIP"

Valencia bietet eine endlose Anzahl touristischer Attraktionen und wunderschöner Orte, die man besuchen kann: die Ciudad de las Artes y las Ciencias (die Stadt der Künste und Wissenschaften; welche die größte Unterwasserwelt Europas beinhaltet), der Naturpark Albufera, der Bioparc. das historische Stadtzentrum, der Park Turia, welcher durch das Herz der Stadt verläuft, die Strände, bezaubernde Dörfer in der Umgebung Valencias und verschiedene Aktivitäten, die in jedem Winkel der Stadt veranstaltet werden etc.

Es war eine unvergessliche Erfahrung, derer ich Valencia und AIP für immer dankbar sein und die ich in meinem Herzen tragen werde.

 

Scroll to Top
Start chatting
1
How can we help you?
AIP Language Institute
¡Hola 👋🏻!

It's great to have you here! If you need any help or information, just let us know how we can be of any help. Here are some things you might be interested in:

👩🏻‍🏫 Intensive Spanish Courses
🏄🏻‍♀️ Summer Camp for Kids
📋 Exam Preparation
🚌 School Groups
👨🏻‍💻 Internships in Spain